Pantos gestaltet Stand-Design für MRC Components.

Für ihren Kunden MRC Components GmbH & Co. KG, konzipierte Pantos das Design für den Messestand auf der PCIM Nürnberg 2017.

Die MRC Components GmbH & Co. KG wurde 1997 gegründet, um als spezialisierter europäischer Vertreter für elektronische Bauteilhersteller aus den USA, Europa und Fernost zu agieren. Auf der Messe PCIM wurden ausschließlich Produkte von CSC, dem koreanischen Hersteller von speziellen magnetischen Legierungen für die Elektronikindustrie präsentiert. Um den hohen technologischen und qualitativen Anspruch der Unternehmen in der Kommunikation mit den Zielgruppen zu fokussieren, konzipierte Pantos die Messegrafik, mittels der die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf sämtliche neuen Produkte von CSC gelenkt wurde. Für jede Produktgruppe gab es ein prägnantes Motiv, das Anwendung und Vorteil des jeweiligen CSC Produktes zeigte.

Pantos gestaltete den Messeauftritt mit dem MRC eigenen Messestandsystem, das auf einem großflächigen, wie ein Leuchtobjekt wirkenden Wandsystem basiert. Darauf wurden die Botschaften für den Messebesucher sehr plakativ und eindrucksvoll erlebbar. Pantos zeichnete verantwortlich für die visuelle Standkonzeption der Messegrafik und die Realisierung der Komponenten für den Messebau.