Pantos realisierte zum 8. Mal in Folge das jährliche Kundenmagazin für Telit Wireless Solutions.

Pantos realisierte zum achten Mal in Folge das Magazin „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions: 148 Seiten mit fast 100 Autoren aus 5 Kontinenten.

Entstanden ist wieder ein anspruchsvolles Magazin mit einem breiten Themenspektrum aus allen Feldern der Machine-to-Machine-Kommunikation – Berichte aus dem Unternehmen, Interviews mit Marktexperten, Case Studies von Kunden sowie Beiträge von zahlreichen weiteren Marktteilnehmern aus aller Welt.

Pantos erstellte das grafische Konzept, das Layout sowie die Illustrationen zur Visualisierung der unterschiedlichen M2M-Anwendungen in den Case Studies der Telit-Kunden. Mit diesen hatten wir direkten und intensiven Kontakt und bekamen so einen umfassenden Einblick in die M2M-Welt. Das Internet of Things ist uns also bestens vertraut. Darüber hinaus waren wir verantwortlich für Lektorat, Realisierung, Druckproduktion und Versand sowie das gesamte Projektmanagement.

telit2market erscheint in einer Auflage von ca. 50.000 Stück, wird weltweit über Direktversand sowie in Kooperation mit Fachmagazinen vertrieben und auf Messen verteilt. Auch dieses Mal gibt es eine eBook-Version sowie chinesische, koreanische und japanische Versionen des Magazins.

Mit dem von Pantos eigens entwickelten Online-Redaktionstool waren alle Beteiligten – Kunden, Autoren, Lektor, Agentur – perfekt eingebunden und konnten jederzeit den aktuellen Stand abrufen und reagieren. Unterschiedliche Zeitzonen spielten keine Rolle, automatische Benachrichtigungen sorgten für einen reibungslosen und schnellen Projektverlauf. Nähere Informationen zum Projektmanagement, zu unserem Online-Redaktionstool und warum es auch für weniger umfangreiche Kundenmagazine hervorragend eignet, erhalten Sie gerne direkt von uns.

tel_t2m_alle_Titel_1telit_unternehmen-pp telit_autoren_3-pptelit_casestudy-pptel_t2m_2015_7