Elektronik

Rosenberger OSI – 19″ Gehäusesysteme

3D-RENDERINGS UND 3D-ANIMATIONEN.

Der Nutzen der PreCONNECT® 19“ Gehäusesysteme für die Rechenzentrumsverkabelung steckt in der Möglichkeit einer modularen Bestückung. Mit 3D-Rendering und 3D-Animationen lassen sich alle Optionen der unterschiedlichen Gehäusetypen perfekt visualisieren.

Hier finden Sie die Animationen der Produkte SMAP-G2 | SMAP-G2 HD | SMAP-G2 UHD | DCP.

Grundlage der Kampagne ist ein neues Bildkonzept, das komplett digital erstellt und gerendert wurde und die Systeme auf einen Blick erklärt. Auch Gehäuse, deren Produktion noch nicht startete sowie nachträgliche Produktänderungen können dadurch umgesetzt werden. Gleichzeitig wurden mit diesen Bilddaten bewegte 3D-Animationen zu jedem Produkt realisiert.

Mit dem digital erstellten Bildmaterial des kompletten 19“ Gehäusesystems konnten alle Kampagnen-Bausteine umgesetzt werden – von der klassischen Anzeige für Fachmagazine, Produktinformationen im Web, Online-Banner, Social Media bis hin zu Verkaufsunterlagen für den Vertrieb. Sämtliche Kommunikationsmittel wurden in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch umgesetzt.

Hier geht’s zur Rosenberger OSI Website