DESIGN UND REALISIERUNG EINER STUDIE.
Das Deutsche Aktieninstitut veröffentlicht regelmäßig Studien zu Themen rund um den Finanzmarkt. Um sich auch bei diesen Publikationen mit einem eigenen Erscheinungsbild vom üblichen Einerlei der Finanzbranche abzuheben, haben wir hier einen Stil entwickelt, der sachliche Information mit ansprechender Grafik verbindet. Die Studien enthalten umfangreiche Texte, Statistiken, Interviews und Infografiken. Schriften, Farben, Stil der Grafiken und Illustrationen folgen dem Corporate Design. Der unverwechselbare Charakter des Auftritts des Deutschen Aktieninstituts ist somit auch bei diesen Publikationen sichergestellt – und wir zeigen, dass sachliche, meist textintensive Kommunikaton auch sehr ansprechend gestaltet sein kann.
Kunde Deutsches AktieninstitutStandort Frankfurt am MainProdukt WirtschaftsverbandLogodesign, Claim, Illustrationsstil, Corporate Design, Print Design, Webdesign und -programmierung sowie laufende Betreuung, Konzeption und Gestaltung des Kundenmagazins, Realisierung sämtlicher Materialien wie Imagebroschüre, Studien, Einladungen, Rollups, Give aways.