KLARES DESIGN FÜR KOMPLEXE THEMEN.
Das Deutsche Aktieninstitut vertritt seit 1953 die Interessen der kapitalmarktorientierten Unternehmen, Banken, Börsen und Investoren. Auch die neue Corporate Website sollte sich im Umfeld der Finanzkommunikation abheben und die Kernkompetenz des Deutschen Aktieninstituts herausstellen.
Die auf der Plattform TYPO3 programmierte Website gibt einen schnellen Überblick über die regelmäßigen Publikationen wie Studien, Positionspapiere, Pressemitteilungen und Zahlen & Fakten rund um die Aktie. Mittels einer komplexen Datenbank lassen sich Veröffentlichungen nach definierten Themenbereichen filtern. Über eine SEO-Extension werden veröffentlichte News automatisch mit den vom Deutschen Aktieninstitut genutzten Social-Media-Kanäle verbunden.
Kunden Deutsches AktieninstitutStandort Frankfurt am MainProdukt WirtschaftsverbandUnsere Leistung Idee, Konzeption, Design, Programmierung, laufende Betreuung